Skip to content
14 days right of return Free delivery from 99€ Secure payment methods Service: +43 (0) 4852 70956
14 days right of return

Union Glashütte Belisar Chronograph D009.427.11.057.02

* Made in Germany

SKU D009.427.11.057.02
Original price €3.125,83 - Original price €3.125,83
Original price
€3.125,83
€3.125,83 - €3.125,83
Current price €3.125,83
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Union Glashütte Belisar Chronograph - Timelessly elegant masterpiece

Sporty, stylish, distinctive: This men's wristwatch combines nostalgic details with timeless good looks - and unwavering Glashütte precision. It is housed in a round stainless steel case with a generous 44 mm diameter.

Design meets functionality with elegant details

The pushers and crown on the right edge of the case are real design elements and are also easy to operate. A sapphire crystal with anti-reflective coating on both sides, screwed-on sides and the silver stainless steel bracelet with the bright decorative stitching complete the features. The watch is water-resistant up to a pressure of 10 bar (100 m).

Discover sophistication at a glance

There is a lot to discover with this chronograph - at first glance and again and again: The gently curved dial and the ivory-colored totalizers are adorned with fine railway track minute scales. The bright red of the tachymeter scale and chronograph hands provide additional color.

Precise short-time measurement with style

The short-time measurement is carried out using a central stop second, 30-minute and 12-hour counter. This is complemented by a small second at 9 o'clock and the date window at 6 o'clock. Nickel-plated numerals and applied indices add fine, shiny highlights. The Union Glashütte Belisar Chronograph D009.427.16.262.02 is a masterpiece that meets the highest standards of elegance and functionality.

Hersteller Union Glashütte
Geschlecht Herren
Typ elegant;sportlich
Ausführung Automatik;mechanisch
Anzeige analog;Chronograph;Datumsanzeige;Minutenanzeige;Sekundenanzeige;Sekundenstopp;Stundenanzeige
Uhrwerk Automatikwerk
Glasart entspiegeltes Saphirglas;kratzfestes Saphirglas
Gehäuse Edelstahl
Gehäuse Durchmesser (MM) 44
Ziffernblatt Indexe;Zeiger mit Leuchtmasse;arabische Zahlen;Tachymeterskala
Ziffernblattfarbe Schwarz
Krone Edelstahl
Band Edelstahl
Bandfarbe Silber
Wasserdichte 10 ATM
Wasserfestigkeit wasserdicht
Kollektion Union Glashütte Belisar
Prioritätsmerkmal Made in Germany
Gehäusefarbe Silber
Gehäuseboden verschraubter Boden;entspiegeltes Saphirglas;Sichtboden

About Us

Our company Juwelier Steiner was opened in 1993 by master watchmaker Wolfgang and his wife Helga Steiner in Lienz and has always been run as a family business.

The branch on Lienz's main square is elegant and unique. First and foremost, we stand for expert advice, top service, custom-made products of all kinds and high quality. Juwelier Steiner's extensive technical expertise ranges from watch and jewelry repairs to the purchase of gold and competent advice on the sale of nationally and internationally renowned top brands in the watch and jewelry sectors.

Find out more about us

Zu Inhalt springen
14-tägiges Rückgaberecht Kostenlose Lieferung ab 99€ Sichere Zahlungsarten Service: +43 (0) 4852 70956
14-tägiges Rückgaberecht

Union Glashütte Belisar Chronograph D009.427.11.057.02

* Made in Germany

SKU D009.427.11.057.02
Ursprünglicher Preis €3.100,00 - Ursprünglicher Preis €3.100,00
Ursprünglicher Preis
€3.100,00
€3.100,00 - €3.100,00
Aktueller Preis €3.100,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Union Glashütte Belisar Chronograph - Zeitlos elegantes Meisterstück

Sportlich, stilvoll, unverwechselbar: Diese Herrenarmbanduhr vereint nostalgische Details mit zeitlos gutem Aussehen – und unerschütterlicher Glashütter Präzision. Er kleidet sich in ein rundes Edelstahlgehäuse von großzügigen 44 mm Durchmesser.

Design trifft Funktionalität mit edlen Details

Drücker und Krone am rechten Gehäuserand sind echte Designelemente und lassen sich zugleich optimal bedienen. Ein beidseitig entspiegeltes Saphirglas, aufgeschraubte Flanken sowie das silberne Edelstahlarmband mit den hellen Zierstichen machen die Ausstattung komplett. Die Uhr ist wasserdicht bis zu einem Druck von 10 bar (100 m).

Entdecken Sie Raffinesse auf einen Blick

Bei diesem Chronographen gibt es viel zu entdecken – auf den ersten Blick und immer wieder aufs Neue: Das sanft gewölbte Zifferblatt und die elfenbeinfarbenen Totalisatoren werden von feinen Bahngleis-Minuterien geziert. Das leuchtende Rot von Tachymeterskala und Chronographenzeiger sorgt für zusätzliche Farbgebung.

Präzise Kurzzeitmessung mit Stil

Die Kurzzeitmessung erfolgt mit Hilfe von zentraler Stoppsekunde, 30-Minuten- und 12-Stunden-Zähler. Sie wird ergänzt von einer kleinen Sekunde bei 9 Uhr und dem Datumsfenster bei 6 Uhr. Vernickelte Ziffern und aufgesetzte Indizes setzen fein glänzende Highlights. Die Union Glashütte Belisar Chronograph D009.427.16.262.02 ist ein Meisterstück, das höchsten Ansprüchen an Eleganz und Funktionalität gerecht wird.

Hersteller Union Glashütte
Geschlecht Herren
Typ elegant;sportlich
Ausführung Automatik;mechanisch
Anzeige analog;Chronograph;Datumsanzeige;Minutenanzeige;Sekundenanzeige;Sekundenstopp;Stundenanzeige
Uhrwerk Automatikwerk
Glasart entspiegeltes Saphirglas;kratzfestes Saphirglas
Gehäuse Edelstahl
Gehäuse Durchmesser (MM) 44
Ziffernblatt Indexe;Zeiger mit Leuchtmasse;arabische Zahlen;Tachymeterskala
Ziffernblattfarbe Schwarz
Krone Edelstahl
Band Edelstahl
Bandfarbe Silber
Wasserdichte 10 ATM
Wasserfestigkeit wasserdicht
Kollektion Union Glashütte Belisar
Prioritätsmerkmal Made in Germany
Gehäusefarbe Silber
Gehäuseboden verschraubter Boden;entspiegeltes Saphirglas;Sichtboden

Über Uns

Unser Betrieb Juwelier Steiner wurde im Jahr 1993 von Uhrmachermeister Wolfgang mit Ehefrau Helga Steiner in Lienz eröffnet und wird seit jeher als Familienbetrieb geführt.

Die Filiale am Lienzer Hauptplatz präsentiert sich elegant und einzigartig. Wir stehen in erster Linie für fachkompetente Beratung, Spitzenservice, Sonderanfertigungen jeglicher Art sowie hochwertige Qualität. Die umfangreiche Fachexpertise von Juwelier Steiner reicht von Uhren- und Schmuckreparaturen, bis hin zum Goldankauf und zur kompetenten Beratung im Verkauf von national und international renommierten Top-Marken aus den Bereichen Uhren und Schmuck.

Mehr über uns erfahren