Skip to content
Verlängertes Rückgaberecht bis 11.01.2023 Kostenlose Lieferung ab 99€ Sichere Zahlungsarten Service: +43 (0) 4852 70956
Verlängertes Rückgabrecht bis 11.01.2023
Oris

Oris

Oris

A long tradition and proven Swiss Made quality, these are characteristics that distinguish the Oris watch manufactory as a specialist for diving watches (special patent) and pilot's watches. In 2012, the Swiss manufacturer celebrated its 110th anniversary, which is solely due to the high and consistent quality standard of the Oris watch models, which can be divided into the 4 areas of culture, aviation, diving and motorsport.

Oris – Swiss Made quality

The Oris watch collections from the Steiner Juwelier online shop range impress with their typical Swiss Made quality, which refers in particular to the craftsmanship. The functional design and useful components, paired with the latest technologies and traditional refinements ensure that the watches in the Oris collections are perfect everyday companions. The consistent quality standard of Juwelier Steiner watches is underscored by the purely mechanical Oris watches. Whether the classic watch, watches from the motorsport line, the diver line with a water resistance of up to 1000 meters or the aviation line as a pilot's watch - they all impress with their versatility and precision. Solid mechanical movements, anti-reflective sapphire glasses, mineral glass bases, ceramic rotating bezels, luminous hands and high-quality bracelets are also shown in Swiss Made quality, which is appreciated worldwide. A red rotor is visible as a trademark in the glass bottom, which gives the Oris watches their high recognition value.

A design that leaves nothing to be desired

Both the women's and men's collections from Oris' 4 areas (culture, aviation, diving and motorsport) impress with their perfectly shaped design . Whether sporty, stylishly striking or simple and elegant, the Oris watches from the Juwelier Steiner online shop impress with their authenticity and practical details. Regulator technology with an additional minute indicator and bracelets made of stainless steel, high-quality leather and robust rubber underline the expression of the various models.

Exclusive watches from Juwelier Steiner

As a specialist in high-quality watches, Juwelier Steiner offers an extensive range of Oris watches and other jewelery that meet the high standards of design, functionality and durability correspond to. The models are all safe to buy online in the shop. Oris watches come with a three-year quality and functionality guarantee from the manufacturer. Oris watches and other brand watches as well as jewelery for every occasion and in a wide range of price categories are available and make small as well as big dreams come true. If you value quality and that special something, buy stones from Juwelier - your reliable partner for watches and jewellery.

Zu Inhalt springen
Kostenlose Lieferung ab 99€ 14-tägiges Rückgaberecht Sichere Zahlungsarten Service: +43 (0) 4852 70956
Kostenlose Lieferung ab 99€
Oris

Oris

Oris

Eine lange Tradition und bewährte Swiss Made Qualität, das sind Eigenschaften, welche die Oris Uhrenmanufaktur unter anderem auch als Spezialist für Taucheruhren (Spezialpatent) und Fliegeruhren auszeichnet. Im Jahr 2012 feierte der Schweizer Hersteller sein 110-jähriges Jubiläum, welches einzig und allein auf den hochwertigen und konstanten Qualitätsstandard der Oris-Uhrenmodelle zurückzuführen ist, die sich in die 4 Bereiche Kultur, Aviatik, Tauchen und Motorsport einteilen lassen.

Oris – Swiss Made Qualität

Die Oris Uhrenkollektionen aus dem Steiner Juwelier Onlineshop Sortiment überzeugen durch die typische Swiss Made Qualität, die sich insbesondere auf die handwerkliche Herstellung bezieht. Das funktionelle Design und nützliche Komponenten, gepaart mit neusten Technologien und traditionellen Feinheiten sorgen dafür, dass die Uhren der Oris-Kollektionen zu perfekten Begleitern im Alltag werden. Der beständige Qualitätsstandard der Juwelier Steiner Uhren wird durch die rein mechanischen Oris Uhren unterstrichen. Ob die klassische Uhr, Uhren aus der Motorsport Linie, die Taucherlinie mit einer Wasserresistenz von bis zu 1000 Metern oder die Aviatik-Linie als Fliegeruhr – sie alle überzeugen durch Vielseitigkeit und Präzision. Solide Mechanikwerke, entspiegelte Saphirgläser, Mineralglasböden, Drehlünetten in Keramik, Leuchtzeiger und hochwertige Armbänder zeigen sich ebenfalls in weltweit geschätzter Swiss Made Qualität. Als Markenzeichen ist ein roter Rotor im Glasboden sichtbar, der den Oris Uhren ihren hohen Erkennungswert verleiht.

Ein Design, das keine Wünsche offen lässt

Sowohl die Damen- als auch die Herrenkollektionen der 4 Bereiche (Kultur, Aviatik, Tauchen und Motorsport) von Oris überzeugen durch ein formvollendetes Design. Ob sportlich, stilvoll-auffallend oder schlicht und elegant, die Oris Uhren aus dem Juwelier Steiner Onlineshop bestechen durch Authentizität und praktische Details. Regulator-Technik mit zusätzlichem Minutenanzeiger und Armbänder aus Edelstahl, hochwertigen Ledern und robustem Kautschuk unterstreichen die verschiedenen Modelle in ihrem Ausdruck.

Exklusive Uhren von Juwelier Steiner

Als Spezialist für hochwertige Uhren bietet das Unternehmen Juwelier Steiner ein umfangreiches Sortiment an Oris Uhren und anderem Schmuck, die dem hohen Anspruch an Design, Funktionalität und Langlebigkeit entsprechen. Die Modelle sind alle sicher im Shop online zu kaufen. Die Oris Uhren besitzen eine dreijährige Qualitäts- und Funktionsgarantie des Herstellers. Die Oris Uhren und weitere Markenuhren sowie Schmuck für jeden Anlass und in unterschiedlichsten Preiskategorien stehen zur Verfügung und lassen kleine wie auch große Träume wahr werden. Wer Wert auf Qualität und das besondere Etwas legt, der kauft bei Juwelier Steine – ihr zuverlässiger Partner für Uhren und Schmuck.