Skip to content
Verlängertes Rückgaberecht bis 11.01.2023 Kostenlose Lieferung ab 99€ Sichere Zahlungsarten Service: +43 (0) 4852 70956
Verlängertes Rückgabrecht bis 11.01.2023
Kronaby

Kronaby

Kronaby


The Kronaby brand was launched in 2017 and belongs to the Festina Group. Kronaby designs, develops, markets and sells hybrid smartwatches that look like traditional watches but have smartwatch functionality. All watches are made in Malmö, Sweden.


Kronaby - A smart watch

A Kronaby watch is where a classic exterior meets an interior of sophisticated technology. The timepieces can be connected to the smartphone via the Kronaby app and inspire with numerous options and features that can be individually adapted to your needs. Movement reminder, filtered notifications, silent alarm, auto time zone, date, pedometer, timer, stopwatch, additional time zone, music control and much more - with a Kronaby you definitely own a smarter watch! All models are available with a stainless steel case, sapphire glass, 10 bar water resistance and a battery life of up to 2 years.


The five Kronaby collections

Kronaby created five families of products to appeal to five types of audiences with different aesthetic preferences. All have been developed according to Scandinavian design principles that make something complex simple without losing usability.


Apex Collection
Elegance with a touch of sport, pure and strong design, bold and daring touches, Precision for every challenge - that's the Apex collection from Kronaby. These practical and excellent watches are for those who know what they want and are not afraid to go for it.


Sekel Collection
An exquisite watch with a Scandinavian flair, pure design and celebrates the art of traditional watchmaking. Analogue precision, premium quality and the understated design make these watches perfect for any occasion. You can concentrate fully on what is important to you.


Nord Collection
The Nord watches are modern and classic constructions that contain much more than meets the eye. These high quality Scandinavian timepieces are well proportioned, versatile and modern in design. Tailor-made material selection and the expression of harmony and purity stand the test of time.


Carat Collection
Exquisite and beautiful without being extravagant - these are the Carat models from Kronaby. These practical and elegant watches express self-confidence and are radiant companions for every occasion. Simple in look and yet very sophisticated.


Diver Collection
Intelligent functions, strong color combinations, absolute precision and robustness. The sporty Diver watches are sophisticated, diverse and reliable partners on every adventure.

Zu Inhalt springen
Kostenlose Lieferung ab 99€ 14-tägiges Rückgaberecht Sichere Zahlungsarten Service: +43 (0) 4852 70956
Kostenlose Lieferung ab 99€
Kronaby

Kronaby

Kronaby


Die Marke Kronaby wurde 2017 eingeführt und gehört zur Festina Gruppe. Kronaby designed, entwickelt, vermarktet und verkauft Hybrid Smartwatches, die wie traditionelle Uhren aussehen, jedoch Smartwatch-Funktionen haben. Alle Uhren werden in Malmö, Schweden, hergestellt.


Kronaby – Eine intelligenter Uhr

Bei einer Kronaby Uhr trifft ein klassisches Äußeres auf ein Innenleben von raffinierter Technologie. Die Zeitmesser können mit dem Smartphone über die Kronaby-App verbunden werden und begeistern mit zahlreichen Möglichkeiten und Features, die individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Bewegungserinnerung, gefilterte Benachrichtigungen, Silent Alarm, Auto Time Zone, Datum, Schrittmesser, Timer, Stoppuhr, zusätzliche Zeitzone, Musikkontrolle u.v.m. – mit einer Kronaby besitzen Sie eindeutig eine smartere Uhr! Alle Modelle sind mit Edelstahlgehäuse, Saphirglas, 10 bar Wasserdichte und einer Batterielaufzeit von bis zu 2 Jahren erhältlich.


Die fünf Kronaby Kollektionen

Kronaby hat fünf Produktfamilien geschaffen, um fünf Arten von Zielgruppen mit unterschiedlichen ästhetischen Präferenzen anzusprechen. Alle wurden nach skandinavischen Designprinzipien entwickelt, die etwas Komplexes einfach machen, ohne die Benutzerfreundlichkeit zu verlieren.


Apex Kollektion
Eleganz mit einem Hauch von Sport, reines und starkes Design, mutige und gewagte Akzente, Präzision für jede Herausforderung – das ist die Apex Kollektion von Kronaby. Diese praktischen und hervorragenden Uhren sind für all jene, die wissen, was sie wollen und keine Angst haben, sich dafür zu entscheiden.


Sekel Kollektion
Eine exquisite Uhr mit skandinavischem Flair, die reines Design und die Kunst der traditionellen Uhrmacherkunst zelebriert. Analoge Präzision, Premium-Qualität und das zurückhaltendes Design machen diese Uhren perfekt für jeden Anlass. Sie können sich ganz auf das konzentrieren, was Ihnen wichtig ist.


Nord Kollektion
Die Nord Uhren sind moderne und klassische Konstruktionen, die viel mehr enthalten, als man denkt. Diese hochwertigen, skandinavischen Zeitmesser sind gut proportioniert, vielseitig und modern im Design. Maßgeschneiderte Materialauswahl und der Ausdruck von Harmonie und Reinheit bestehen den Test der Zeit.


Carat Kollektion
Exquisit und schön, ohne extravagant zu sein – das sind die Carat Modelle von Kronaby. Diese praktischen und eleganten Uhren drücken Selbstvertrauen aus und sind strahlende Begleiter für jeden Anlass. Simple im Look und doch sehr raffiniert.


Diver Kollektion
Intelligente Funktionen, starke Farbkombinationen, absolute Präzision und Robustheit. Die sportlichen Diver Uhren sind raffinierte, vielfältige und verlässliche Partner bei jedem Abenteuer.