Skip to content
 Free Shipping above 99€ 14-day return policy Secure payment methods Service: +43 (0) 4852 70956
Free Shipping
NOMOS Glashütte

NOMOS Glashütte

NOMOS Glashütte – high-tech from Germany

Watches from Glashütte are something very special. The protected designation of origin obliges watch manufacturers from the Ore Mountains to produce at least 50% of each movement there. NOMOS even produces 95% in Glashütte.

Between tradition and high-tech

The combination of maintaining traditional values ​​and further development represents a major challenge that NOMOS masters with flying colors. In 2014, the Glashütte-based watch manufacturer succeeded in developing its own set of wheels, which meant independence from Swiss manufacturers, who previously held the monopoly. In the NOMOS watch manufactory, production relies on a combination of state-of-the-art machines, the use of which is supplemented, completed and refined by handwork.

High-quality automatic watches - in-house manufacture calibres with manual winding

The watches in the various model families from NOMOS are each something special and unique. But what unites them is a design that exudes style and elegance, making each watch a lifelong companion. The watches of the different collections like NOMOS Tangente, NOMOS Ahoi, NOMOS Metro, NOMOS Club or NOMOS Ludwig are available in different colors.

Watches Made in Germany with that special magic

The company Juwelier Steiner is pleased to be able to offer you a wide range of traditional Glashütte watches from NOMOS in the Juwelier Onlineshop. Be enchanted by the beauty and functionality of a watch that is much more than just a timepiece. NOMOS Glashütte watches are real pieces of jewelry that always exude the noble brilliance of something special.

Zu Inhalt springen
Kostenlose Lieferung ab 99€ 14-tägiges Rückgaberecht Sichere Zahlungsarten Service: +43 (0) 4852 70956
Kostenlose Lieferung ab 99€
NOMOS Glashütte

NOMOS Glashütte

NOMOS Glashütte – Hightech aus Deutschland

Uhren aus Glashütte sind etwas ganz Besonderes. Die geschützte Herkunftsbezeichnung verpflichtet Uhrenproduzenten aus dem Erzgebirge mindesten 50% jedes Werks dort zu produzieren. NOMOS produziert sogar 95% in Glashütte.

Zwischen Tradition und High-Tech

Die Kombination aus der Erhaltung von traditionellen Werten und Weiterentwicklung stellt eine große Herausforderung dar, die NOMOS mit Bravour meistert. Dem Glashütter Uhrenhersteller ist es 2014 gelungen, einen eigenen Rädersatz zu entwickeln, was Unabhängigkeit von Schweizer Herstellern, die bisher die Monopolstellung hatten, bedeutete. In der Uhrenmanufaktur von NOMOS setzt man bei der Produktion auf eine Kombination von modernsten Maschinen, deren Einsatz durch Handarbeit ergänzt, komplettiert und veredelt wird.

Hochwertige Automatikuren – Hauseigene Manufakturkaliber mit Handaufzug

Die Uhren der verschiedenen Modellfamilien von NOMOS sind jede für sich etwas besonders und einzigartig. Was sie aber vereint ist ein Design, das Stil und Eleganz ausstrahlt und jede Uhr so zu einem lebenslangen Begleiter macht. Die Uhren der verschiedenen Kollektionen wie NOMOS Tangente, NOMOS Ahoi, NOMOS Metro, NOMOS Club oder NOMOS Ludwig sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Uhren Made in Germany mit dem besonderen Zauber

Die Firma Juwelier Steiner freut sich, Ihnen im Juwelier Onlineshop ein breites Sortiment der Glashütter Traditionsuhren von NOMOS anbieten zu können. Lassen Sie sich verzaubern von der Schönheit und Funktionalität einer Uhr, die viel mehr ist als ein bloßer Zeitmesser. NOMOS Glashütte Uhren sind echte Schmuckstücke, die stets den edlen Glanz des Besonderen verbreiten.